Switch Menu



Jokers Premiumkulturlink
Prädikat Linkperle







  Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
  sind Kleinigkeiten zu dem,
  was in uns liegt.
  Und wenn wir das, was in uns liegt,
  nach außen in die Welt tragen,
  geschehen Wunder.

  © by Henry David Thoreau




~° Updates auf Herzpoetin.de und andere News °~

Am 19.04.2004 wurde die Onlinetür von Herzpoetin.de geöffnet. Viele Updates haben seither stattgefunden. Neben den ganz normalen Aktualisierungsvorgängen der Website werden im Wechsel aber auch manch andere NEWS und Hinweise hier zu finden sein, wobei der Übersicht halber nur die neuesten Vorgänge aufgelistet sind.


 Datum Aktionen
 31.03..2018 Weitere Veröffentlichung



Ende März 2018 ist eine neue beschauliche Anthologie mit dem Titel: "Sinn und Unsinn", vom Epla-Verlag herausgegeben worden, an dem auch wieder ein weiteres meiner Werke beteiligt ist.
 17.10.2017 Seiten-Updates

Das blaue Kleid bleibt, nur die Inhalte werden sich mit der Zeit etwas verändern!

Wer Herzpoetin.de gern in Abständen besucht, wird vielleicht schon bemerkt haben, das die letzten Updates immer länger auf sich warten ließen. Ein Hauptgrund dafür ist, dass die neuen Inhalte entsprechend dem aktuellen Untertitel dieser Website neu anzupassen sind. Herpoetin.de wird dadurch meine "Liebe zur Litertur und Dichtkunst" vordergründiger verdeutlichen, indem hierüber vor allem Texte zu lesen sein werden, die sich auf ganz bestimmte, wunderschöne und nachdenkenswerte Lieblingsswerke altbekannter Klassiker, beziehen.

Viele von ihnen sind es mir einfach wert, öfter wahrgenommen und für die Allgemeinheit weiterveröffentlicht zu werden. Mit anderen Worten heißt das andersrum aber auch, dass DANACH nur ein geringerer Teil meiner eigenen Werke hierüber zu finden sein werden, da meine eigene Autorenhomepage parallel dazu unter neuer Domain ebenso komplett NEU ins Netz gehen wird!

Doch ich bitte um etwas Geduld, denn das Ganze hat zum einen "keine Eile" - und eine solche Archivierung braucht auch immer genügend Zeit und Sorgfalt, bis das Entsprechende wirklich passend zusammengestellt und neu eingerichtet ist. Auf jeden Fall werden die nächsten Inhalte genauestens ausgesucht sein, wofür Herzpoetin.de auch in nostalgischer Hinsicht den richtigen Rahmen für weiteres literarisches Wachstum bietet.

Bitte haben Sie Verständnis und senden Sie mir dafür keine Autoren- o.a. Fremdtexte auf dem Email-Weg einfach ungefragt zu (wenngleich auch darunter natürlich sehr schöne Texte sein können), zumindest keine mit neuzeitlichem Charakter, aus der Gegenwartsliteratur oder Texten aus unbekannter Quelle, da hierüber konzeptionell wirklich nur die klassischen Schriftsteller / Dichterinnen und Dichter - mit ihren allseits beliebten Werken Einzug halten sollen. Eine zeitlose Literatursammlung mit ganz besonders schönen und ausgereiften Wortperlen, die öffentlich nicht nur für Onlineleser ganz allgemein frei zugänglich sind, sondern vielleicht auch etwas zur individuellen Erinnerung, Erbauung und Freude beizutragen haben ... :-)
 23.03.2017 Weitere Veröffentlichung

Fast pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang ist die neue Anthologie des Epla-Verlages herausgegeben worden mit dem Titel: "Wort zu Wort.", an dem auch wieder eines meiner Werke beteiligt ist. Gefühlvolle Gedichte und Geschichten, die berühren, ob mit herzhaften Lebensanekdoten, die die Vergangenheit neu aufleben lassen - oder mit zeitloser Lebenslyrik, die in jede Gegenwart hineinpasst, machen diese Anthologieausgabe zu einem unterhaltsamen Werk.




Impressum | Datenschutz | © 2004 - 2018 by Herzpoetin | Design by Merlyn-Design