Switch Menu



Jokers Premiumkulturlink
Prädikat Linkperle



~° Leserstimmen & Rezensionen zu "Lichter meines Herzens" °~

Einige Lesermeinungen und Rezensionen zu meinem Lyrikbuch:

Monica Gereke aus Oslo / Norwegen vom 25.08.2005
Liebe Conny!

First of all I wanted to thank you so much for your lovely book! I was very surprised. The first poem I read was "Warum" - (I think it was page 54) and it was so lovely, I cried (of joy, of course).

Looking further into the book I found many incredible beautiful poems and wise words. I am sure many, many people will enjoy your book and thank you so much for sharing it with me ...!

hug-hug-hug

Monica G. - Oslo/Norwegen am 25.08.2005
Zurück


Lakie (Gitte) / Labudda Kiefer aus Rheinland-Pfalz vom 27.08.2005
Zitat aus dem Buch "Lichter meines Herzens" "...es ist die Ruhe, die ich suchte, die Ruhe und Mitte meines "Selbst...."

Sind wir nicht alle Suchende nach Ruhe? Suchende nach unserer Mitte?
Nach dem Sinn und Zweck unseres Seins?

Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, glaube ich - nein, bin ich sicher - diesem Bestreben ein großes Stück näher gekommen zu sein.

Für jede Facette des Menschseins findet die Autorin einfühlsame Worte der Liebe, der Freundschaft, der verständnisvollen Relativität. Einleuchtende Lebensweisheiten wechseln ab mit himmlischer Poesie, visionären Reisen durch Zeit und Raum.

Alle Texte sind gleichsam getragen von tiefer Spiritualität und Liebe zu Gott und seiner Schöpfung, ohne belehrend zu wirken.

Für mich ist dieses Buch eine Kostbarkeit, die ich hüten werde wie meinen Augapfel. Ein Buch, mit dessen Hilfe ich jeden Tag neu prüfen kann, wie ich zu den Dingen in meinem Dasein stehe. "...Du dünkst dich reich in jeglicher Hinsicht, ich werde dich nicht beneiden ....." ist ein weiteres Zitat aus diesem Buch.

Ja, ich dünke mich reich, und ich bin zu beneiden, weil ich dieses Kleinod in Händen halte.

Zurück


Elisabeth Zimmermann aus Bielefeld vom 02.09.2005
Liebe Conny,

Deine Gedanken in deinem Buch sind übrigens wunderschön, es ist sehr gelungen !!

Gut - besonders momentan für mich, da für einzelne Zeilen immer noch Zeit bleibt vor dem schlafen gehen, das einzige was ich momentan lese.

Liebe - und lichtvolle Grüße
Liz

Zurück


Sandra Muggli aus Dreieich vom 15.01.2008
Hallo liebe Conny,

habe nun endlich Dein Werk "Lichter meines Herzens" lesen können. Die Poesie berührte mich in den Tiefen meines Seins.

Dein Buch ist ein wertvoller Begleiter um einen Zugang zur Liebe und Lebensfreude des Herzens zu finden, ein sensibler Helfer zur Innenschau.

Ich bin mir sicher, dass es über eine längere Zeit immer wieder andere "Lieblingsstellen" in Deinem Buch für mich geben wird.

Herzliche Grüsse aus Dreieich
Sandra

Zurück


Vera Maria Lafrenz aus Flensburg vom 08.04. / 13.04.2008
Liebe Conny,

heute ist Dein zauberhaftes Buch bei mir eingetroffen. Habe die ersten Zeilen aus Deiner Feder gelesen, es sind wirklich zu Herzen gehende Zeilen. Man fragt nach dem Sinn des Daseins, hier werden viele Antworten gegeben, d a n k e .

Es sind erquickende tiefgreifende Zeilen für die durstige Seele!

Viele liebe Grüsse und bis bald
Vera

Zurück


Ramona Nöhring aus Altenburg vom 24.02.2009
Liebe Frau Gutzeit,

von Ihrem Buch "Lichter meines Herzens" bin ich total begeistert.

Vor allem auch weil es inhaltlich so ist, als hätten Sie es für meine jüngere Schwester geschrieben. Absolut verblüffend ist dazu noch der Zufall der Namensgleichheit. Meine Schwester heißt Cornelia Gutzeit. Sie wird am ... 41 Jahre alt. Zu diesem Geburtstag möchte ich ihr mit Ihrem Buch ein besonderes Geschenk machen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir, wie ich bei Ihnen, ein Buch mit persönlicher Widmung bestellen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Nöhring

Zurück



Impressum | Datenschutz | © 2004 - 2018 by Herzpoetin | Design by Merlyn-Design