* Herzpoetin Hauptseite

 * Gästebuch-Eingang
134 Einträge auf 9 Seiten
   1   »

1 » Conny aus Freienwill
Liebe Gäste,

vielleicht ist es dem einen oder anderen beim Eintragsversuch in meinem Gästebuch längst selbst aufgefallen oder zumindest sorgte es in dem Moment bei Ihnen/Euch für kurze Zeit für Verwunderung, daß die Eingabemaske des GB's seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr aufrufbar gewesen war/ist, darum natürlich auch der Weg für jeden Neueintrag generell versperrt war. smiley

Der Entschluss dazu fiel mir eingangs zwar auch nicht ganz leicht, denn wie jede/r andere AutorIn auch, freu ich mich natürlich genauso über nette und ehrlich gemeinte GB-Kommentare, Kritik, Grüße, etc. ...

Da mein Gästebuch jedoch schon seit einer geraumem Weile, indes tagtäglich, mit -zigfachen Spam-Attacken bombadiert worden war/ist, hab ich mich endgültig dazu entschieden, es komplett zu schließen!

Ich bitte diesbezüglich um allgemeines Verständnis - und bedanke mich desweiteren im Nachhinein bei allen reellen GB-Einträgern aus der Vergangenheit ganz herzlich für die über die Jahre hinweg hinterlassenen, sehr lieben Gästebuch-Spuren! smiley

Wann und ob ich es je wieder öffnen werde, steht also ganz in den Sternen. smiley

Ich freu mich jedoch nach wie vor und selbstverständlich immer sehr über Ihr/Dein weiteres persönliches Feedback unter "Kontakt" - und wünsche all meinen Besuchern weiterhin viel Spaß auf meiner Seite ... Conny / Herzpoetin C.G.
smiley

2 » Rudi aus Hamburg
Liebe Conny,
nachdem ich nun längere Zeit auf Deinen schönen Seiten verweilen durfte, möchte ich Dir sagen, wie sehr mich Deine Texte berührt haben.

Ich habe viele Stellen entdecken können, an denen Du mir mit Deinem Geschriebenen sehr aus der Seele gesprochen hast. Vieles lädt dazu ein in der heute doch so hektischen Zeit einfach einmal innezuhalten und darüber nachzudenken.

Danke für diese wundervollen Momente!

Gern komme ich wieder um noch mehr von Dir kennenzulernen. Deine Werke haben mir ehrlich gefallen und sind eine echte Bereicherung, weshalb ich hoffe dieses Erlebnis noch oft genießen zu können.

Auf bald freut sich der Rudi aus Hamburg!
Kommentar: Lieber Rudi, ich dank Dir vielmals für Deine offenen und sehr netten Zeilen hier im GB und freu mich auf jeden Fall über Folgebesuche von Dir auf meiner HP und dem Genießen der Inhalte ...

Ganz liebe und herzliche Lyrikgrüße sendet Dir nach Hmbg. ... Conny

3 » Ria aus Norden
Liebe Conny
Lange haben wir uns nicht geschrieben, doch das möchte ich mal ändern.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Sende ganz liebe Grüße.
Narürlich freue ich micht auf einen Gegenbesuch.. Ria
smiley smiley
Kommentar: Liebe Ria, ich dank Dir ganz herzlich für die lieben Ostergrüße und Zeilen, die ich sehr spät erst lesen konnte. Da geb ich Dir mit dem anderen völlig recht, auch wenn der "Puk" anteilig ganz genauso bei mir fürs Schreiben lag. Habe selbst längere Zeit leider überhaupt nicht online sein können! Die näheren Umstände erzähl ich Dir gern bald per Email und mit Gegenbesuch ist dann ebenso zu rechnen! smiley. Derzeit haben wir noch Besuch, aber danach hörst Du von mir gern Näheres ... Ganz liebe Grüße ... Conny smiley

4 » Wilkening, Günter aus Minden/Westfalen
Hallo,
Ich freue mich sehr auf Ihrer sehr schönen Seite zu sein und die wahre Liebe ist das größte und schönste Glück auf Erden und alle sollten die schönen Wege des Herzens gehen und Hindernisse überwinden sowie die Hoffnung niemals verlieren, denn vieles ist möglich um etwas positiv zu verwiklichen, aber dazu wünsche ich Ihnen und allen Menschen Glück, Erfolg und Lebensfreude.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen smiley smiley smiley smiley

5 » Guy aus Grasse
Incredible such a advantageous online site.

6 » Maria aus NRW
Liebe Conny.
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr. Auch wenn es schon wieder fast einen Monat alt ist, möchte ich doch wenigstens mal antworten.
Dir und deinen Lieben auch alles gute für das neue Jahr und viel Kreativität und "lange" Nächte
Wir lesen uns wieder. Maria smiley
Kommentar: Liebe Maria, das macht nichts und freut mich auf jeden Fall, da auch "verspätete Zeilen" wohlbehalten bei mir ankommen, dank Dir ganz herzlich dafür! smiley

Leider hab ich Deinen Eintrag selbst etwas später als normalerweise entdecken können , u.a. durch gewisse Spam-Überschwemmungen in letzter Zeit. Aber zum Glück hab ich ihn dann doch noch gesehen und rüberretten können.

Wir lesen uns auf jeden Fall, gar keine Frage smiley. Und bis dahin lass es Dir so gut als möglich kreativ als auch gesundheitlich ergehen ... Ganz liebe und herzliche Grüße ... Conny smiley

7 » Conny aus Im schönen Angeln
Liebe Gäste von Herzpoetin.de, ich danke euch allen auf diesem Weg auch hierüber nochmal ganz herzlich für eure lieben und aufschlussreichen Spuren übers Jahr 2012 verteilt - und auch alle anderen von euch an mich persönlich zugesendeten, sehr netten Zeilen und Grüße! smiley

Leider sind in letzter Zeit daneben auch immer mal wieder gewisse Spam-Attacken von irgendwelchen Bots und Eingabe-Spinnern im Eintragsbereich meines GB's vorzufinden gewesen, trotz der klaren Sperrvorrichtungen! Diese Spamhirnis werden zwar bis zum letzten Versuch damit niemals freischaltmässig durchkommen können, nur leider ist es mir selbst dabei schon versehentlich passiert, daß ich den einen oder anderen sogar reellen GB-Eintrag während meiner Durchsichten - grad bei der Menge der "Oberursel-Schreib- und Knallkopfzentrale" - auch schon mal total übersehen und dadurch gleich mit gelöscht habe! smiley Das tut mir wirklich leid, nicht nur meiner selbst willen, sondern hinsichtlich beider Seiten und gegenseitigen Bemühungen! Darum bitte ich eindringlich jeden Betroffenen um Nachsicht
und hoffe sehr, daß mir das bei einem der nächsten Löschvorgänge nicht so leicht wieder unterkommen wird. smiley

Zum Schluß wünsch ich euch allen auch an dieser Stelle nochmals einen wunderbaren, guten Rutsch ins Neue Jahr sowie ganz viel Glück, Freude, Gesundheit und Erfolg für 2013 ... Herzlichst Eure Conny / C.G. - Herzpoetin.de smiley smiley smiley

8 » Ria aus NORDEN
Liebe Conny
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, fall aber nicht hin, du wirst noch gebraucht.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, das ist mein Wunsch für dich.

:-P Alles Liebe sendet dir Ria
Kommentar: Liebste Ria und überhaupt liebe Seele, das wirst Du doch ganz genauso in vielerei Hinsichten! smiley Hab von ganzem Herzen Dank für Deine guten Wünsche, und das Du immer wieder an mich denkst und gedacht hast! smiley

Ich wünsche Dir, daß Dir all das Gewünschte auch selbst in vollen Zügen für 2013 zufliessen wird, Du niemals hinfällst, auch wenn Du stets taff wieder aufstehen würdest, und das sich zugleich viel Segensreiches, Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg immer in Deiner Nähe für Dich zur rechten Zeit zeigen werden ... Sei herzlichst gegrüßt und lieb smiley ... Deine Conny smiley

9 » Wilkening, Günter aus Minden
Hallo,
Die Träume von vielen Menschen auf Erden mögen auf der sehr schönen Seite in Erfüllung gehen auch um unser Leben sowie die schöne Zeit auf Erden sinnvoll zu gestalten und liebe Menschen sich näher kommen, um vieles positiv zu verwirklichen und auch kleine Chancen zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen smiley smiley smiley
Kommentar: Hallo Günter,
hab lieben Dank für Deinen warmherzigen Eintag! smiley

Herzliche Grüße ... Conny

10 » Jens Klapputh (JK) aus Magdeburg
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem schönen Hobby sowie eine Frohe Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Jens smiley
Kommentar: Hallo Jens, schön, Dich hier mal wieder lesen zu dürfen! :-) Desgleichen wünsch ich Dir ebenso, wunderbare Festtage und einen guten Rutsch sowie viel Freude - und weiterhin viele tolle, fotogene Momente auch im Neuen Jahr! LG Conny smiley

11 » Deichschaf Bertha aus Nordfriesland
smiley Moin, moin, liebe Herzpoetin, ich habe mich schnell aus dem Stroh gewälzt, bin aus dem Stall gehüpft, habe mich auf den Weg gemacht, damit meine Weihnachtsgrüße smiley smiley smiley rechtzeitig bei dir ankommen. Ich wünsche dir oberfeine Weihnachten, Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Kommentar: Dank Dir, liebe Bertha, wie Du vielleicht siehst, ich war nicht rechtzeitig zur Freischaltung Deiner netten Zeilen vor Weihnachten anwesend, sorry! Dafür wünsch ich Dir aber heute im Nachhinein rechtzeitig schon mal einen richtig guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr ... Conny smiley

12 » Biggi und Andy aus Kempen a. Niederrhein
Liebe Conny smiley
es war sehr schön, dich in unserem Gästebuch zu lesen ..Danke ...
Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein frohes und liebevolles Weihnachtsfest ..
smiley
Grüße, die von Herzen kommen ... Biggi und Andy smiley
Kommentar: Ach, ihr Lieben, ich freu mich sehr auch hier über Deine/Eure lieben Grüße und die Karten u.u.u. *zulächelt* Ich freu mich halt immer, wenn ich Dich lese, da ich weiß, daß dies wirklich von Herzen kommt. Ich wünsch Euch einen wunderbar guten Rutsch von hier aus und alles Gute, Gesundheit und ganz viel Freude und kreative Ergüsse zugleich im Neuen Jahr ... Herzliche und ganz liebe Grüße und Umarmung ... Conny

13 » Ria aus Norden
Liebe Conny

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Dreampage. Ich habe mich sher über deinen Eintrag gefreut und bin ganz schnell zu dir geeilt.
Ich wünsche dir eine frohe, besinnliche Adventszeit und sollten wir uns nicht mehr lesen, eine frohe Weihnacht. Alles Liebe dir und deiner Familie wünscht dir deine Freundin Ria.
Kommentar: Liebe Ria, dank Dir ganz lieb und herzlichst für Dein nochmaliges Reinschaun. All DAS Gewünschte wünsch ich Dir und den Deinen ebenso innig, hab(t) eine besinnliche Adventszeit und segensreiche, wunderbare Festtage vor Dir/Euch ... smiley ... Deine Conny

14 » Ria aus Norden
Liebe Conny
Bin wieder unter den Lebenden.
Ich möchte dir und deinen Lieben einen schönen 1ten Advent wünschen.
"Geniesse in Freude, erlebe in Frieden."
©by Ria Godlowski
smiley
Kommentar: Liebe Ria, freu mich von Herzen Deine Zeilen hier zu lesen, DANKE, auch im Namen meiner Familie! :-) Du hörst von mir auch bald wieder; doch bis dahin wünsch ich Dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit sowie eine segensreiche und freudvolle Advents- und Vorweihnachtszeit - (möglichst ganz ohne jeglichen Streß!) smiley Herzlichst Conny

15 » Elke
Hallo Conny
©©
• ",) Würde niemals
(.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!
Es wäre unhöflich sich
wie ein Dieb in der Nacht
weg zu schleichen.

So muss nun leider weiter.... smiley

Gruß
Elke
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
Herzpoetin Theme by Merlyn Design


Impressum | Datenschutz | eMail | © 2004 - 2009 by Herzpoetin | Design by Merlyn-Design