Switch Menu



Jokers Premiumkulturlink
Prädikat Linkperle



~° Autor Michael J. Roads °~
   
Buchtitel: Die magische Formel
 Roman
 Michael J. Roads
 Ansata Verlag
 ISBN: 3778771914


Hier gehts zur Homesite des Autors

* * *

Beschreibung - Herzpoetin.de:

Auf den ersten Blick richten sich die lehrreichen Anregungen zwar vermehrt an die Männerwelt, schliessen die Frauen jedoch keinesfalls als Leserinnen aus.

Die mit sehr viel Tiefgängen und Erkenntnisreichtum gewürzten Stammtischgespräche einer befreundeten Männergruppe lassen früher oder später jede(r) LeserIN hautnah erfahren, wie "Mann" in einem augenzwinkernden Miteinander auch konkretere Gedanken und Überzeugungen in spiritueller Weise zu äussern vermag, wofür er ansonsten in seinem Leben zuvor leider viel zu selten Platz gefunden hatte, sie nunmehr aber ungehinderter Dinge im eingehenderen Austausch auch in psychologischer Richtung regelmässiger fliessen lassen kann. Infolgedessen werden plötzlich noch viele weitere wichtige Einblicke und hilfreiche Wandlungsimpulse auf ihren eigenen spirituellen Wegen möglich.


* * *

Kommentar / Rezension von Herzpoetin.de:

Der Schriftsteller Michael Roads hat dieser aufregend schönen Geschichte eine gehörige Portion Motivationsgeist verpasst, der zugleich eine Vielzahl an "typisch" männlichen Lebensirrtümern und überholten Mustern auf ehrliche Weise zu entlarven weiss.

Er ist dabei genauso um gesunde Selbstkritik als auch um Spannung, Humor und lehrreiche Werthaltigkeiten bestrebt, so dass sich im Grunde kein "wirklicher Mann" davon irgend unangenehm berührt fühlen muss, sondern es im Gegenteil von Anfang bis Ende aus eigenem Ermessen heraus vor allem als hilfreiche Inspiration und echten Rageber auf dem Kurs der eigenen Selbstentfaltung - ganz ohne künstliche Umwege - erachten kann.


Zurück Top


 
Buchtitel: Mit der Natur reden
 Das verborgene Wissen der Schöpfung  Erzählkunst
 Michael J. Roads
 Ansata Verlag
 ISBN: 3548740243

Hier gehts zur Homesite des Autors

* * *

Beschreibung - Herzpoetin.de:

Michael Roads regt seine Leser in diesem Werk dazu an neue Blickrichtungen auf eine Erlebnisdimension hinter dem Schleier der Natur einzunehmen, indem er liebevoll erläutert, wie wir alle unsere Verbindung zur Natur wiederentdecken und erfahrbar machen können.

Seine Erzählungen gründen auf eigene Erfahrungswerte, die er so vermittelt, wie es ihm auch selbst einst ermöglicht wurde, mit der innersten Quelle und den Essenzen der Bäume, Tiere, Flüsse und Steine harmonisch zu kommunizieren. "Mit der Natur reden" läd jeden herzlich ein, sich auf die genialen Zusammenhänge zwischen "Mensch - Tier und Umwelt" in Ganzheitlichkeit in ihren tieferen Schichten einzulassen, um sie im Augenscheinlichen und zugleich in ihren Essenzen - und somit genauso IN uns - noch besser verstehen und integrieren zu lernen.

* * *

Kommentar / Rezension von Herzpoetin.de:

Dieses sinn- und gehaltvolle Buch bestätigte in mir viele Inhalte aus dem sichtbaren als auch unsichtbaren Reich der Natur - den Naturgeistern und dem, was man ansonsten eher selten so verblüffend offen und klar über sie überhaupt offenbart bekommt. Anhand einer in Tagebuch-Form vermittelten Erzählweise verdeutlicht Michael Roads, wie man in den direkten Dialog mit der Natur treten kann und wie er selbst einst auf ganz natürliche Weise in Kommunikation mit den wunderbaren Seelenessenzen der Natur - und ihren Mitwesen - den Tieren - Pflanzen und Mineralien sowie dem Wind- und Wasser getreten war.

Ferner macht er aber auch verstärkt auf die innere Gabe aufmerksam, die in uns allen liegt, wenn auch teils vor sich hinschlummernd, mit deren Hilfe wir die Natur mit der Zeit aber ebenso in ihrer ganzen Fülle für uns intuitiv wahrnehmbar machen können - und anhanddessen mit IHR auch IN uns selbst in ein harmonischeres Gleichgewicht zu kommen vermögen.


Zurück Top


 
Buchtitel: Im Reich des Pan
 Reisen ins Herz der Natur  Ein spirituelles Abenteuer
 Michael J. Roads
 Ansata Verlag
 ISBN: 3778771132

Hier gehts zur Homesite des Autors:

* * *

Beschreibung - Buchrücken:

Auf einer spirituellen Reise ins Herz der Natur und auf der Suche nach Selbsterkenntnis und einer umfassenden Realität wird Michael Roads von der göttlichen Energie und liebevollen Weisheit des zauberhaften Pan geführt und inspiriert. Dieser öffnet ihm die verborgenen Augen der Natur für seine eigene innere menschliche Wahrheit. Er begleitet ihn vor die Tore des Geheimnisses und zeigt ihm die Wirkungsweise der Lebensenergie, die dem Universum innewohnt und den Zugang zu seinen eigenen persönlichen Quellen der Kraft.

Die Grenzen zwischen der natürlichen und übernatürichen Realität werden fliessend, wenn der Autor in seinen Visionen die allumfassende Einheit erfährt und eintaucht in die Wirklichkeit des Flusses, des Brombeerstrauchs, des Kritalls, des Orkans und des Delphins. Er erfährt am eigenen Leibe und an der eigenen seele, daß auch die Todesschwelle ihn nicht vom Leben trennt, sondern ihm den Eitnritt in eine andere, freiere Dimension des Lebens ermöglicht.

Die Natur wird beschrieben als eine ungeheuer mächtige Kraft, als liebendes Wesen, das in uns das Licht des inneren Erwachens und der umfassenden Liebe entzünden will. Sie kennt keine Werturteile, Schuldzuweisungen oder Haßgefühle, sondern nur Urvertrauen und bedingungslose Liebe.


* * *

Kommentar / Rezension von Herzpoetin.de:

Einfach faszinierend! Im Reich des Pan" ist für mein Dafürhalten mehr als ein normales Leseabenteuer und auch weit mehr, als dessen werthaltiges Innenfutter hinterher irgendwann einfach wieder zu vergessen, geschweige denn, es überhaupt zu wollen!!! Zu tief lässt der Autor uns in das lichtvolle Wesen der Natur anhand seines eigenen Er(-lebens) blicken - und Teile unseres kollektiven Bewusstseins dabei transparent werden.

Anhand der wundervollen Kontakte mit der Wesenheit Pan wird sehr deutlich, wie innig und liebevoll der Mensch mit allem in der Natur und "Allem-was-Ist" von Anfang an verwurzelt ist. Dieses einmalig tolle Buch legt man nur unschwer aus der Hand, wenn man es erst einmal in stiller Stunde aufgeschlagen hat!


Zurück Top


Impressum | Datenschutz | © 2004 - 2018 by Herzpoetin | Design by Merlyn-Design